Admin Panel
Immobilien

Über uns

Leitbild und Handlungsnormen

Bei uns soll sich jeder auf jeden verlassen können, wir legen Wert auf Leistung, Teamgeist und Verantwortungs-bewusstsein.

Um dies zu erreichen haben wir ein Leitbild und unsere Handlungsnormen fixiert. Durch sie soll Vertrauen und Verlässlichkeit gefördert werden. Leitlinien geben zudem eine allgemeine Orientierung und strukturieren die Arbeitsabläufe.

Kundennah setzen wir unsere ganze Erfahrung und unser Branchen-Know-how zur Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilien ein. Mit zuverlässigem Service sorgen wir dafür, dass sich Mieter bei uns rundum wohl fühlen.

Die Bewirtschaftung sowie der Vertrieb von Mietwohnungen, Wohneigentum, Häusern und Gewerbe in Eigenbeständen gehören zu einem unserer Geschäftsfelder.

Im Jahr 1994 entstand unser Unternehmen mit dem Erwerb der ersten Wohneinheiten.

Unser heutiger Wohnungsbestand mit über 300 Einheiten liegt vorwiegend im inner- städtischen Kern von Berlin und größeren Städten im Land Brandenburg. Unsere Quartiere gestalten wir seit Jahrzehnten aktiv mit und schaffen so attraktiven Wohnraum.

Dabei haben wir erkannt, dass es auf dem Immobilienmarkt drei entscheidende Kriterien gibt, die eine Immobilie – auch für den Mieter – interessant machen:

Lage – Lage – Lage.

Nach diesen Grundsätzen suchen wir unsere Bestandsimmobilien aus und gestalten diese mit vielen Ideen zu lebenswerten Orten, in denen sich Mieter viele Jahre lang wohl fühlen können.